Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

Pioneer Musikanlage



Hallo meine Lieben, 

heut kommt ein etwas andere Blogpost mal ganz ohne Backen ;-) 

Wir haben uns eine neue Musikanlage gekauft. Normalerweise bin ich kein Musikfan und einen totale null wenn es um Lieder/ Sänger usw. geht ich könnte das gleiche Lied wochenlang anhören und es würde mi wahrscheinlich nicht einmal auffallen, im Auto läuft bei mir eigl. Immer die gleiche CD bis sie mein Schatz irgendwann nach Wochen wechselt ;-) Aber beim backen, modellieren, basteln oder putzen höre ich jetzt echt gerne etwas Radio, das wichtigste an der Anlage war das sie weiß ist gar nicht so einfach , aber wir haben eine gefunden und Sie passt perfekt zur Einrichtung ;-) das ist ja schließlich auch das wichtigste bei so einem Gerät. 

Wir bestellen eigl. viel im Internet oder vergleichen dort die Preise, die Anlage haben wir aber im MM gekauft da der Verkäufer einfach genial war, er hat uns super beraten was ja heutzutage nicht mehr oft der Fall ist.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende mit gaaaanz viel Sonne :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen