Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Lunchbag

ahhhh, dass muss ich Euch zeigen!!! Schon lange will ich mir eine Lunchbag nähen. Aber naja die Zeit... wo ist die Zeit dafür?!?!  Irgendwie krieg ich es einfach nicht unter...... letzte Woche habe ich einen kleinen Onlineshop Petit Cerf gefunden der genau die Lunchbag hat die mir gefällt. Puhhh dann muss ich Sie doch nicht selbst nähen ;-) oder kann es zumindest aufschieben bis es mir einfach mal langweilig ist :-)Also habe ich Sie natürlich gleich bestellt.


















Alles in Ihrem Onlineshop näht Nina mit ganz viel Liebe selbst. Schon allein bei der Verpackung macht das auspacken noch viel mehr Spaß.

So eine Lunchbag ist genial. Meine Brotzeit für die Arbeit hat perfekt darin Platz, falls doch etwas ausläuft, läuft es nicht in meiner Handtasche herum denn Sie ist aus Wachsstoff genäht ;-) Es gibt noch eine super süße Klammer dazu. Ihr könnt sogar unten einen Kühlakku reinlegen genial für den See oder Ausflug, dann bleibt alles frisch gekühlt.

Sie sieht einfach total süß aus. Ich hab mich total verliebt genau meine Farben.

Schaut einfach mal selbst in Ihrem Onlineshop vorbei: http://www.petitcerf.de/

Liebe Grüße Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen