Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Sommer Strand & Meer

Hallo meine Lieben,

na habt Ihr auch genug von diesem doofen Schnee?!?! Also ich mag den Schnee und den Winter ja wirklich nur jetzt reicht es auch mir ;-) Frühling wo bleibst duuuuuuu ? Es wird Zeit das der Schnee weg schmilzt und die erste Blumen ihre tollen Blüten zeigen und es nach Frühling duftet :-)

Um Euch die Zeit etwas zu verkürzen habe ich Euch heute eine Sommer Strand Meer Torte.

Die Torte habe ich letzte Woche für eine Freundin zum Geburtstag gebacken.

Gefüllt ist sie mit  Himbeersahne hellem und dunklem Biskuite und als Grundlage für den Fondant gab es noch einen Schokoganache Überzug. Lecker wars :-)










Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag

Eure Mone :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen