Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Osterhäschen



Einen Wunderschönen Sonntag Abend,

na seid Ihr schon in Osterstimmung? Ich liebe Ostern es ist fast wie Weihnachten ich hab 100 Ideen zum backen bastel dekorieren, bis ich das alles umgesetzt habe ist Ostern wieder vorbei ;-)

Heute zeige ich Euch kleine Häschen Kekse von hinten ;-) Den Häschen Ausstecher habe ich bei ebay bestellt.


Mürbteig:
100g Zucker in den Mixtopf geben und 15 Sek. / Stufe 10 pulverisieren. Danach 200g Butter, 370g Mehl, 1 Ei, 1 ½ TL Vanillinzucker und eine Prise Salz zugeben und 25-30 Sek. / Stufe 5 kneten. Teig in Frischhaltefolie wickeln und mindestens 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

Backofen auf 180°C vorheizen, Häschen ausstechen und 10-15 Min. goldgelb backen.


Superschöne und farbige Garne findet Ihr im online Shop von PickPosh.

PickPosh - piekfeine Dinge

mit klick auf das Bild gelangt Ihr direkt zum Garn.

Mit dem garn habe ich dem Häschen eine kleine Schleife umgebunden. ;-) Damit man auch erkennen kann, dass das Häschen von hinten ist gabs noch ein kleines Schwänzchen. Farblich passende Zuckerkugeln habe ich mit etwas Zuckerkleber angebracht.





Sind Sie nicht süß :-)

Ich wünsche Einen wundervollen Wochenstart :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen