Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Blumentorte



 Hallo meine Lieben,

ich hoffe bei Euch scheint die Sonne genauso toll vom Himmel wie bei uns, da wachsen die Blumen auf meiner nächsten Torte besonders toll ;-)

Was treibt Ihr bei dem schönen Wetter?!!? See, Grillen oder im Garten arbeiten??? Wir basteln gerade etwas im Garten sobald es fertig ist bekommt Ihr auch Bilder davon zu sehen.

Die Blumentorte besteht aus einem Biskuite, den mag ich einfach am liebsten in Motivtorten und mit dem neuen Thermomix wird er einfach sooo lecker, dazwischen habe ich eine einfache Himbeerquarkcreme gestrichen und das ganze mit Ganache überzogen. Damit der Fondant auch eine ordentliche Grundlage hat. Die Blumen sind aus Blütenpaste ausgestochen und modeliert. Die grünen Zweige ;-) habe ich einfach mit etwas eingefärbter Puderzuckerglasur gezogen.

Genießt das Wochenende und die restlichen Sonnenstrahlen.

Kussi Eure Mone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen