Seiten

Montag, 19. Januar 2015

1. Post / Prinzessinentorte Sophie

Hallo Meine Lieben,

Premiere..... Mein erster Post auf der fertigen Blog Seite juhuuuuuu!!!(Naja fast fertig ;-) ein paar Kleinigkeiten fehlen noch)

Hier kann ich Euch alles besser zeigen und die Bilder mit in den Post einbinden, ist doch schöner als auf Facebook oder? Ich bin gespannt ob es Euch gefällt und ich freue mich über ganz vielen neue Likes. 

Ich habe Euch ja schon erzählt das ich am Wochenende fleißig in der Küche war und ich habe nicht nur den Mohnkuchen mit Streuseln gebacken sondern eine Prinzessinentorte für die Sophie zum Geburtstag.

Aber seht selbst wie das Endergebniss geworden ist.






Die Schleifchen habe ich mit einer Silikonform geform sind Sie nicht süß ;-)













Ich wünsche Euch noch einen wunderschöne Abend und hoffe wir sehen uns hier bald mal wieder 

Eure Mone :-*



2 Kommentare: